Bis 15:00 Uhr bestellt, morgen geliefert
159.90 CHF *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Menge
Geschenkverpackung verfügbar

Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden. Sie können dabei aus verschiedenen Verpackungen wählen.

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1 Werktag

Bestellen Sie innerhalb der nächsten 6 Stunden und 22 Minuten damit die Bestellung noch heute verschickt wird.

Electronic Master Die ganze Bandbreite der Elektronik in einem Kasten! Über 140 kompakte und... mehr
Produktinformationen "KOSMOS 615918 - Experimentierkasten Electronic Master Dein großes Elektroniklabor"

Electronic Master

Die ganze Bandbreite der Elektronik in einem Kasten! Über 140 kompakte und handliche Bauteile wie Leuchtdioden, Transistoren, Lautsprecher, Timer, Messgerät und Fototransistoren bieten eine Fülle an abwechslungsreichen und weiterführenden Versuchen. Experiment für Experiment tauchen Kinder in die Welt der Elektronik ein und entdecken mit Spaß und Neugier, worauf es bei den Schaltungen ankommt.

Zum Einstieg warten Versuche mit einfachen Stromkreisen auf die jungen Forscher, wie zum Beispiel bei der LED-Ampel oder der Polizeisirene. Aber auch anspruchsvollere Messungen zu Stromstärke und Spannung, Alarmanlagen mit Lichtschranken oder ein funktionsfähiges FM-Radio stehen auf dem Programm.

Das durchgehend farbig gestaltete Anleitungsbuch zeigt dabei die detaillierten Baupläne der Versuche und erklärt die Funktionsweisen der elektronischen Bausteine und Schaltungen.

Die „Nachgehakt“-Seiten bieten viel Platz für vertiefende Informationen über Bauteile, Messgeräte, historische Entdeckungen und zukünftige Anwendungsmöglichkeiten. Ein großes Elektroniklabor, das keine Wünsche offen lässt.

Produktinformationen

Inhalt: Batteriekasten, Schalter, Taster, Leuchtdioden, NPN-Transistoren, PNP-Transisitor. Dioden, Fototransistor, IR-LED, Temperatursensor, Operationsverstärker, Timer 555, FM-Radio-Modul, Sound-Modul, Messgerät, Mikrofon, Lautsprecher, Potenziometer, Kondensatore, Widerstände, Elektroden, Kabelstecker und Kontaktelemente

Zusätzlich wird benötigt: 1x 9-Volt-Batterie (6LR61), Papier, Bleistift, Alufolie, Schere und weitere, haushaltsübliche Materialien

ACHTUNG! Nur für die Benutzung durch Kinder ab 8 Jahren oder älter. Anweisungen für die Eltern oder andere verantwortliche Personen sind beigefügt und müssen beachtet werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Masse: 42 cm x 8 cm x 29 cm

Empfohlen: ab 8 Jahren

Logo Franckh Kosmos.svg

Produktegruppe: Spielzeug
Alter: ab 8 Jahren
Weiterführende Links zu "KOSMOS 615918 - Experimentierkasten Electronic Master Dein großes Elektroniklabor"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "KOSMOS 615918 - Experimentierkasten Electronic Master Dein großes Elektroniklabor"
Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen